Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 12. August 2010

Dieses Wetter macht mich fertig

Also das Wetter bei uns ist soooo doooof. Regen, Sonne, Regen, Sonne ... 

So fühle ich mich heute
Bei uns ist es heute so schwül ... Heute morgen im Büro ging es einigermaßen, obwohl ich da auch leicht ins Schwitzen gekommen bin, da immer alles jetzt u. sofort u. am besten gestern gemacht sein soll.

Mittags sind wir zu einer Vereinsgaststätte gefahren, da es dort Buffetessen zu einem Preis gab (all you can eat). Dort habe ich viel Salat u. 4 Mini-Frigadellen/Fleischküchle gegessen. Anschließend bei uns ein Treppenhaus geputzt u. in 2 Häusern in drei Stockwerken den Teppich in den Fluren gesaugt. Obwohl ich so langsam wie nur möglich sauber gemacht habe, ist mir die Brühe gerade so rungtergelaufen. Schrecklich.

Und müde macht es mich auch. Obwohl ich gerade eine Tasse Kaffee getrunken habe, bin ich nicht wacher, eher müder. So gerne würde ich irgendwas nähen, basteln, aber ich habe überhaupt keine Lust. Das finde ich auch schrecklich. Ja, es erschreckt mich, dass ich zu nichts Lust habe. Bin ich nicht gewöhnt von mir. Aber vielleicht brauche ich mal eine kleine Pause.

Gerade fragt mich mein Mann, ob wir zum Steakhaus Schalander nach Kandel fahren. Oh man, schon wieder essen ... . Mal sehen, die haben doch bestimmt auch Kleinigkeiten. Aber das Schlimme ist, wenn ich dann das leckere Essen rieche, kann ich nicht widerstehen u. dann ärgere ich mich wieder im Nachhinein, dass ich mich habe hinreißen lassen. Na ja, mal sehen ... .

Bis dann
eure Gabriele
...

3 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Gabriele, schön wieder ein neues Design, links und rechts? Selbstgebastelt? Einfach rosenhaft!
Hier war es auch schwül, aber ich habe ja nicht viel getan, habe ja Urlaub.
Nachher werde ich mal was leckeres kochen und dann gibt es einen Rotwein dazu. Man muß ja schließlich merken, dass Urlaub ist.

Schönen Abend noch
liebe Grüße die Rosine

liluscrafts hat gesagt…

dann geh mal schön schlemmen, dann geht es dir wieder besser, bestimmt, bei uns ist auch so doof

lg lilu

Nelyteddy hat gesagt…

Ja, ja, das Wetter macht mich auch völlig kirre. Bin am Abend, wenn ich von der Arbeit komme restlos fertig. Aber es kommen wieder bessere Tage und das Wetter wird bald auch wieder etwas gemäßigter sein.

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee