Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 8. August 2010

Mein 1. Award


Heute habe ich eine kleinen Award von der lieben Stefie von Rossi Bär erhalten. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich war total perplex, denn das ist das 1. Mal *freu*.

Der Award stellt die Frage, was ich an meinem Blog mag. Das ist schwierig ... .

1. Die vielen lieben Menschen, mit denen man hier so nette Kontakte pflegen kann.
2. Dass ich hier meine Ideen, Gedanken u. Kreativität zeigen kann, so wie es mir gefällt.

Gerne möchte ich diesen kleinen Award weiterreichen an:






Falls ich bei jemandem übersehen habe, dass er keine Awards möchte, so möge er es im Stillen annehmen oder für immer schweigen *grins*.

Einen schönen Sonntag euch allen
eure Gabriele
...

7 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Gabriele!!!

liluscrafts hat gesagt…

dankeschön, werd ihn denk ich morgen einstellen oder im Laufe der Woche

lg lilu

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

erstmal Herzlichen Glückwunsch für Dich liebe Gabriele!! Von mir hättest Du ihn auch bekommen!!
Ja und dann kann ich auch nur seeehr verlegen Dankeschön sagen, als ..."freu"... Frischling!
Viele liebe Grüße
Flubby

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Gabriele,
ersteinmal Herzlichen Glückwunsch.
Auch habe ich mich über deine Anerkennung sehr gefreut, :)
(Doch ganz leise sag) ich bin doch Awardfree...
Aber ich freue mich trotzdem,
Noch einen angenehmen Tag,
Salut Creativemaman

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Award. Ich bin mächtig stolz, dass Du mir den Award weiterreichen möchtest. Aber...Du hast es ja sicher auf meinem Blog gelesen..also, nehme ich ihn an und schweige still.
Aber weiterleiten werde ich ihn nicht, weil ich nicht weis, welcher Blog denn nun besonders schön, oder doch nicht so schön ist..das liegt doch im Auge des Betrachters. Mir gefallen alle Blogs auf ihre Weise.
Liebe Grüße von Dagmar
...und bitte nicht böse sein.

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Dangöööö meine Feinöööö! ich freu mich!! Wird gleich gepostet!

Drück Dich gaaaaaaaaaaanz dolle! Büh & die L-Pookze :O)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award!
Hast du echt verdient!
Ich kann mom. nicht in I-Net, deshalb konnte ich neulich nicht antworten, habe deine Nachricht aber gelesen. Danke dafür!
Kurzfassung für meine derzeitig Lage: Vodafone und 1&1 lassen mich seit einigen Wochen telefon- und internetmäßig total hängen. Fühle mich total abgeschirmt von der Außenwelt, wenn da nicht der Job wäre. Habe z.Zt. nur die Möglichkeit mit ca. 60 Kbits (Steinzeit) zu surfen und das nervt einfach, weils ewig dauert oder gar nicht erst überträgt.
Wenn ich wieder vollen Zugriff habe, melde ich mich wieder.

Viel Spaß mit deinem Award - und: Dein Blog gefällt mir echt gut!

Tschüssi
winkt
Hamsti45

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee