Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 26. September 2010

Albspaziergang u. KIT

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich keine Lust mehr, hier zu posten, deshalb heute ;-)

Mittags traf ich mich mit meinem Mann zum Mittagessen im Kühler Krug. Anschließend ist er wieder arbeiten u. ich habe einen Spaziergang an der Alb entlang gemacht. Ich hätte Stunden weitergehen können, aber es fing an zu regnen, so dass ich umkehrte.

Hier habe ich ein paar Bilder mit meinem Handy gemacht, sind halt nicht so gut geworden.

Hier könnte man direkt in die Alb gehen auf diesem Steg


Diese Trauerweide fand ich so schön u. imposant. Leider kommt es dauf dem Bild nicht so rüber. Das Auge sieht halt einfach viel mehr.




*****************************

Als mein Mann abends heimkam, kurz was gegessen hatte, kam er auf die Idee, doch noch zum KIT (Karlsruher Institut für Technologie) zu fahren, denn dort war Tag der offenen Tür von mittags bis abends 22:30 Uhr mit vielen Infozelten, Fressbuden usw. Als wir um 19:30 Uhr dort ankamen waren die Führungen durch die ganzen Gebäuden schon vorbei, also sind wir mal durchgeschlendert.

Eine große Bühne war aufgebaut u. um 20:15 Uhr kamen dann ein paar Prominente mit Liedern aus den 80ern. Markus ("Ich will Spaß") führte durch das Programm u. sang einige Lieder. Dann kam Hubert Kah (Sternenhimmel) auf die Bühne u. sang auch einige 80er Lieder. Sie sangen nicht nur ihre eigenen, sondern auch von anderen Künstlern, z. B. Völlig losgelöst, 99 Luftballons ...
Zum Schluss kam noch Geier Sturzflug (Bruttosozialprodukt) u. brachten noch mehr Stimmung in die Menge. Auf jeden Fall war es echt geil.


Leider ist nur ein Bild so einigermaßen was geworden.

Um 22:00 Uhr kam dann ein 15 minütiges Feuerwerk, das mit Musik begleitet wurde. Das war echt irre.

****************************

Heute habe ich schon eine Menge LoopFlecht-Schlüsselanhänger fertiggemacht u. habe mit Ohrringen angefangen. Ich habe Probleme die Löcher in die vielschichtigen Ohrringe zu bekommen, totz Prym Lochzange. Na ja, es sind auch ca. 8 Schichten u. dann noch Kleber dazwischen.

Jetzt werde ich mir meine 2. Tasse Kaffee zu Gemüte führen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Bis dann
eure Gabriele
...

1 Kommentar:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
da hattest Du aber ein sehr schönes Wocheende. Ich gönne es Dir von Herzen.
♥liche Grüße von Dagmar

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee