Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 7. September 2010

Gewinn von Blog Candy

Heute ist mein Gewinn vom Blog Candy, den die liebe  Diana  gemacht hat, bei mir eingetroffen. Es lohnt sich, mal bei ihr vorbeizuschauen. Ich war ganz erstaunt, als ich bei Di gelesen habe, dass ich die Gewinnerin bin - ich gewinne sonst nie ... .

Also ich bin ganz happy, ich freue mich riiiieesig über den Gewinn. Sooo schöne Sachen - wunderschöne Stöffchen, Spitzen, Knöpfe, selbstgemachte Rosen, Nähgarn, ein Förmchen, um einen Stoffmuffin zu machen (muss mir nochmal ihr Video anschauen *grins*), aber schaut selbst.


Liebe Di, vielen herzlichen Dank für die tollen Sachen, die du für deinen Blog Candy zusammengestellt hast. Ich glaube, ich traue mich garnicht, die tollen Stoffe zu verwenden aus Angst, dass es schief gehen könnte ;-)

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 

Also bei uns ist heute wieder Regentag u. schwül ist es auch ein wenig. Heute Vormittag im Geschäft war es erträglich, aber als ich heute Mittag dann Kellergänge, Fahrradraum, Schleuse gefegt u. geputzt hatte, schwitzte ich wie im Hochsommer. Und ich dachte, im Keller ist es nicht so warm oder schwül - Pustekuchen - nichts wars.

So, werde mich nun etwas entspannen bei einer Tasse Kaffee.

Bis dann
eure Gabriele
...

4 Kommentare:

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Liebe Gabriele,
herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.

Liebe Grüße Iris

Rosine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Gabriele, ich finde das du es mal verdient hast und warst am Dransten!

Liebe Rosinengrüße

Swaantje hat gesagt…

*wow*
Was für ein wunderschöner Gewinn..
Herzlichen Glückwunsch dazu!!!
Wünsche dir ganz viel Freude damit und schöne Werke.

Viel Spaß ;o)

Alba Linea hat gesagt…

das freut mich totaligst!!! und meine liebe, nimm die stöffchen nur, dafür sind sie ja auch da.
wünsch dir gaaaanz viel freude damit!
gaaaanz liebe grüße und ein dicker drücker!
di ;0)

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee