Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 10. Oktober 2010

24. Hochzeitstag

Hallo ihr Lieben,

heute ist unser 24. Hochzeitstag u. ich weiß echt nicht, wo die Zeit geblieben ist. Wenn ich bedenke, dass wir nächstes Jahr unsere silberne Hochzeit feiern, wird mir ganz schwummrig *grins*.

Diese Bild habe ich zwar letztet Jahr schon mal gepostet, aber ich tu´s wieder ;-).

Das waren wir vor 24 Jahren

Heute waren wir wieder im Radisson brunchen u. da ich bei der Reservierung am Telefon gesagt, habe, dass wir unseren Hochzeitstag feiern, hat der Service den Tisch anders hergerichtet, als normal. Wir hatten eine weiße Tischdecke, schöne Doppelservietten, 4 Kerzen u. eine sehr schöne Deko auf dem Tisch.

Schaut mal


Auch bekamen wir ein Glas Sekt auf´s Haus. Ist das nicht toll? Hier wird Service noch ganz groß geschrieben.

Da wir ja nicht mehr die jüngsten sind u. essen ja sehr anstrengend sein kann *grins*, ruhen wir uns jetzt aus, schauen vielleicht noch einen Film an u. heute abend um 20:00 Uhr sind wir beim Schupi´s u. schauen uns die Aufführung des Musicals "Reiherair" an. Es soll sehr lustig u. unterhaltsam sein. Beim internationalen Showpreis 2009 hat "Reiherair" den ersten Platz in der Sparte Frauenpower gewonnen. Bin ja mal echt gespannt. Da ich zum Fotografieren wieder nur mein Handy mitnehme, bin ich nicht sicher,  ob die Fotos was werden, aber ich versuche es.

Bis dann
eure Gabriele
...

6 Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Euch beiden. Und heute Abend wüsche ich Euch ganz viel Spaß.
♥-liche Grüße von Dagmar

Rosine hat gesagt…

Herzlichen GLückwunsch und wenn man dein Foto von früher mit dem komischen rechts oben vergleicht fragt man sich, was ist nur aus ihr geworden?
Ist denn schon Helloween?

Liebe Grüße
möchte auch brunchen!!!

Susanne Räuchle hat gesagt…

♥ Herzlichen Glückwunsch ♥
Da habt ihr ja ein toll gedeckten Tisch gekommen.Also es stimmt was Rosine schreibt......siehst Momentan so richtig zum fürchten aus ;-)

Lieb Grüße Susanne

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag wuensche ich Euch. Das ist ja toll, dass man den Tisch extra fuer Euch so schoen hergerichtet hat.
Ich werde dir in den naechsten Tagen auch noch mal emailen...bis bald,
Alles Liebe
Gisela

Bibi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch "nachträglich" zum Hochzeitstag!!!

Schöne Grüße, Barbara

Stefie hat gesagt…

herzlichen glückwunsch nachträglich, ein tolles foto und die tischdeko ist ganz toll. wir feiern nächstes jahr auch schon 20 jahre, mein gott wo ist die zeit bloss hin.
lg stefie

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee