Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 17. Oktober 2010

Anke Humpert´s Vernissage

Hallo Leute,

da ich heute fast den ganzen Tag auf dem Geburtstag meines Schwagers war, kann ich erst jetzt berichten.

Gestern hat Anke Humpert, eine Fimokünstlerin aus unserer Stadt Karlsruhe, eine Vernissage veranstaltet. Sie hat ihre super tollen Fimo-Schmuckstücke ausgestellt. Es gab Sekt, O-Saft, Kaffee u. Gebäck. Es war sehr gemütlich u. interessant. Sie macht auch Workshops, bei denen ich irgendwann mal mitmachen werde.

Diese beiden Bücher hat sie geschrieben



Stempelsachen macht sie auch. Bei diesem Buch hat sie auch mitgewirkt


Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann geht mal auf ihre Blogseite
  >>> Anke Humpert <<<

So, u. morgen, wenn ich es schaffe, werde ich die Anleitung zu dem Geldbuch posten.

Bis dann
eure Gabriele
...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee