Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 28. November 2010

Meine Dekoration

Hallo ihr Lieben,

obwohl ich irgendwie keine richtige Lust hatte, ein wenig zu dekorieren, habe ich mich gestern doch aufgerafft u. ein bisschen dekoriert.

Hier mal einige Bilder. Am Schluss habe ich noch einen Tipp in Bezug zu Aufhänger.


Acryl-Eiszapfen u. Sisal-Schneeflocken


Girlande u. Sternenlichterkette


Metallsterne mit Perlen am Türrahmen

An der Küchen-Balkontür
Sternenlichterkette mit Schneeflocken dazwischen

Das ist der Ausblick von meinem Platz aus

So, und hier mein Tipp, wenn man keinen Aufhänger hat oder kein Loch in die Decke machen will. Ich habe einen Powerstripps an die Decke gedrückt u. darauf einen Aufhänger, den man normalerweise an Bilder machen kann.

Und dann bin ich auf die Idee gekommen, eine Büroklammer zu nehmen, um meinen Stern aufzuhängen. Denn wenn man keinen Haken oder einen Haken, der geschlossen ist, hat, aber eine Schlaufe einhängen will - was macht man dann? Ja, genau die Büroklammer.



So, nun wünsche ich euch eine schönen 1. Advent.

Eure Gabriele
...

3 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Dir auch einen schönen 1. Advent Gabriele. Bist du denn sicher, dass man wenn der Powerstrip abgerissen wird, nicht die halbe Decke mit herunterkommt?

Deine Deko ist sehr gemütlich und ich weiß jetzt auch, wo mein kleines rotes Kerzenglas, dass ich gestern gesucht habe, geblieben ist.
Hihi.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
liebe Rosinengrüße

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@Rosine
das ist ja das Tolle an Powerstripps, die werden auf eine bestimmte Art (ganz flach haltend abziehen) abgerissen ohne, dass man den Untergrund zerstört. Dafür wurden die Dinger erfunden.

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
sehr schön hast Du Eure Wohnung dekoriert. Besonders an so einem grauen Tag wie heute heitert einen das doch etwas auf.
Ganz liebe Grüße von Dagmar

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee