Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 21. November 2010

Video "Handnaht - fast so perfekt wie mit der Nähmaschine

Hallo Leute,

habe heute ein Video gemacht, in dem ich zeige, wie man eine Naht mit der Hand näht, die fast so perfekt ist, wie die mit der Nähmaschine. Aber nur fast ... Es ist denen gewidmet, die keine Nähmaschine haben oder mit ihr nicht klarkommen.

Die Musik im Hintergrund habe ich auch heute produziert. Ich saß gerade mal 5 Minuten dran u. schon waren 3 Stunden weg ...



Viel Spaß beim Nachnähen.

Eure Gabriele
...

1 Kommentar:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
ich habe mir gerade Dein neuestes Video angeschaut. Du machst das klasse, ehrlich. Wenn ich auch das "Vonhandnähen" nicht mag..!
Aber Dein Viedeo ist sehr schön, Kompliment. Du wirst doch noch ein Profi...hihi.
Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee