Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 28. Dezember 2010

Bescherung - Endspurt des Jahres

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest u. seid reich beschert worden.

Mein Mann musste leider auch am 1. Weihnachtsfeiertag Schnee räumen von ca. 07:00 bis 10:30 Uhr. Dann sind wir zu meiner Schwägerin u. haben mit der ganzen Familie Bescherung gemacht. Anschließend hat es noch Rouladen mit selbstgemachten Knödeln, Nudeln, Rosenkohl u. Rotkraut gegeben - lecker schmecker.

Also ich habe von meinem Mann Software für den iMac bekommen "Logic Studio", das ist ein Musikprogramm mit allen Instrumenten usw. was es dafür gibt. Dann eine Silikontastatur dafür, damit man sich nicht die Belegung merken muss (bin ja auch nicht mehr die Jüngste *grins*), tja u. noch einen Gutschein von einem Nähzentrum zum Stoff kaufen - hhhmmm da kann ich wieder schnübern ... .


Von der restlichen Familie habe ich ein dreidimensionales Puzzle, jede Menge Faltpapiere (habe ich mir gewünscht), Buch Bascettasterne u. selbstgemachte Pralinen u. Spekulatius bekommen.

Hier mal die Faltpapiere

Meine Freundin hat mir vier verschiedene Stoffe, alle mit Lilahauptanteil, geschenkt.

Bin ganz happy über die vielen tollen Geschenke.

*********************

Ja und ist es denn wirklich? Wirklich nur noch 3 Tage u. dann ist das Jahr schon wieder rum? Neee oder? Dieses Jahr ging wieder sooo schnell rum ... . Hiiiilfe, jo is denn scho wiedda Silvester???

Wünsche euch noch eine schöne letzte Woche des Jahres 2010.

Bis dann
eure Gabriele
...

1 Kommentar:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo Gabriele,
bei uns war alles super, mein Schnitt und die Nebenerscheinungen haben mich nur minimal gehemmt, bis 2.Feiertag nachmittags, da gings los, im wahrsten Sinne des Wortes, (vorne und hinten, gins...)aber nun kann es nur noch besser werden!!
Wünsche Dir einen guten Rutsch und ganz viele Grüße Uli

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee