Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 24. Dezember 2010

Gabentisch - Schnee räumen

Hallo ihr Lieben,

endlich ist alles geschafft, aufgeräumt, gesaugt, Staub gewischt u. den Gabentisch gerichtet. Da wir keinen Baum haben, mache ich immer eine kleine Ecke für unsere Geschenke >>>


Die Säckchen sind die Geschenke von mir an meinen Mann. Die in Geschenkpapier eingepackten von meinem Mann an mich. Hat er sie nicht super eingepackt? Bin ganz gespannt, was ich bekomme *ganz fiebrig sein*.

Der ärmste muss im Augenblick wieder Schnee räumen. Klar ist es schön, weiße Weihnachten zu haben, aber wer denkt an die Menschen, die den Schnee räumen müssen?

Hiermit sage ich an alle, die beruflich Schnee räumen müssen, egal ob morgens, abends oder an Feiertagen wie Weihnachten  V I E L E N   D A N K

Also, wünsche euch nochmal schöne Weihnachten. Das folgende Bild habe ich heute im web gefunden. Ist es nicht herrlich? Klickt drauf, um es größer zum machen, dann schaut es eine Weile an ... versinkt darin. Es überkommt einen eine wunderbare Ruhe ...



Bis dann
eure Gabriele
...

2 Kommentare:

Röschen hat gesagt…

Ja, es sehen beide Geschenkverpackungen Super aus. Ich hoffe auch das Du reich beschenkt wurdest. Grüßle Charlotte. Apropos Schnee sehr viele haben auch nicht geräumt.

Susanne Räuchle hat gesagt…

Liebe Gabriele
Auch vom mir noch einen ganz lieben Weihnachtsgruß ♥ Schöne Geschenkverpackungen hat dein Mann gezaubert.Ich hoffe du hast kein "Fieber" mehr und weisst nun was drin war :-) Das Bild ist wirklich sehr sehr schön und beruhigend.Freut mich das dir der Link auf meiner Seite gefallen hat.Meinst du wir könnten uns für nächstes Jahr vornehmen uns mal persönlich kennenzulernen?
Liebe Grüße Susanne

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee