habe vor kurzem ein Geldgeschenk gemacht, da der-/diejenige zu Weihnachten Geld will. Also das Ausschneiden aus Tonkarton ist garnicht so einfach *grins*. Dann habe ich einen Umschlag aus einem Stück Geschenkpapier gemacht in den das Geld kommt.
Hinten habe ich eine kleine Karte mit dem üblichen Weihnachtsgruß u. von wem es ist beschriftet u. mit einem goldenen Bändel angebracht.
Die Idee habe ich aus dem Buch "Weihnachtliches BASTELN mit Schere und Papier" - natürlich wieder etwas abgeändert *grins*. Auf dem Buch ist dieses Bäumchen abgebildet.
* * * * * * * * * * * * *
Heute morgen habe ich schon wieder die Terrasse teilweise von Schnee befreit u. mein Mann ist schon wieder seit 07:00 Uhr draußen Schnee räumen.Dann habe ich mal meine Schränke wieder abgewischt u. die Besteckschublade endlich mal ausgeräumt u. kräftig geschrubbt. Das wollte ich schon lange machen, aber ... ihr wisst ja wie das ist ... andere Sachen sind immer wichtiger, z. B. basteln, nähen .... *grins*.
Werde heute wahrscheinlich mal anfangen, Geschenke zu verpacken, damit ich nicht alles auf einmal machen muss.
Ich wünsche euch ein schönes 4. Adventswochenende.
Bis dann
eure Gabriele
...
3 Kommentare:
Ich mag solche selbstgemachten Geldgeschenke!! Nur bin ich meist diejenige die sie verschenkt, die Anderen die mich beschenken, sind meist voller Einfallsarmut!!!seufz....
tja, die einen so, die andern eben anders!! gell??!!
Wünsche Dir einen schönen 4. Advent
mit lieben Grüßen Uli
Oh das ist ja süß geworden! Das Bäumchen sieht toll aus und man kann auch noch gut den Geldschein in einem kleinen Briefchen reinstecken. Super Idee! So ist das Geschenk gleich nochmal persönlicher und man hat was zum Dekorieren :)
Liebe Grüße,
Vanessa
Sieht wirklich süß aus, eine Super idee! Liebe Grüße Charlotte
Kommentar veröffentlichen