Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 26. Januar 2011

Wieder ein Award

 
ihr Lieben, 

möchte wieder eine neue Leserin begrüßen (48.). Christine, wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog. Leider komme ich nicht auf deinen Blog, wenn ich dein Bild anklicke. Vielleicht könntest du deinen Link hinterlassen.

Heute habe ich meinen 4. Award verliehen bekommen, u. zwar von Bibi Vielen lieben Dank! 


Dieser Award soll weitergereicht werden an Blog-Schreiber, die noch nicht so bekannt sind. Deshalb möcht ich ihn dieses Mal weitergeben an:







Falls ich übersehen haben sollte, dass ihr keinen Award wollt, dann nehmt es schweigend hin oder nehmt ihn für immer *grins*

Dies müsst ihr beachten, wenn ihr den Award haben wollt:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Vielen Dank nochmal an Bibi.

Eure Gabriele
...

3 Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

vielen Dank liebe Gabriele, ich muss den jetzt unbedingt morgen einstellen.

LG lilu

bitavin hat gesagt…

Hallo liebe Gabriele!
Och nö, schweigend hinnehmen finde ich aber doof!
Ich möchte den Award zwar nicht annehmen, da ich einfach nicht die Zeit dafür habe, dennoch möchte ich mich aber ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du ihn mir zugedacht hast! Ich fühle mich wirklich sehr geehrt und hoffe, dass Du mir die Ablehnung nicht übel nimmst!

Ganz ganz liebe Grüße,
bitavin

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award. Liebe Grüße Iris

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee