Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 11. März 2011

Süßes Video

Hallo Leute,

habe gestern abend ein Video entdeckt, was ich so süß finde, dass ich es euch zeigen muss. Meiner Freundin habe ich es gestern abend auch geschickt. So als netten Ausklang für´s Wochenende ;-)



Viel Spaß beim Anschauen.
Eure Gabriele
...

10 Kommentare:

Röschen hat gesagt…

Boh äh so geht das aber nicht. Ich war ersten ätsche. Doch das Video ist wirklich allerliebst, vielen Dank nochmal. Such dir ein anderes, des isch meins. Viele liebe Grüße Charlotte tütelü

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@Röschen
ich habe es entdeckt u. an dich geschickt. Es ist nicht deins u. nicht meins. So suche ich mir auch kein anderes *grins*.

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Maru!!!!

Ich hoffe ihm und seinem Herrchen und Frauchen ist nichts beim Erdbeben in Japan passiert :-0

Ully hat gesagt…

Ich fand Katzen immer langweilig; bis ich die meiner Freundin kennenlernte. Die ist auch so verrückt. :D

Das mit den Kartons ist ja zum Schreien komisch.

Vanilein hat gesagt…

Liebe Gabriele,
was für ein süßes lustiges Video! Die Katze ist ja echt lustig! Meine Katze macht manchmal auch solche Sachen,... :)
Lg Vanessa

Gabi Wölm hat gesagt…

Hi,

oh man, sowas hab' ich jetzt gebraucht! *lachtränenwegwisch*
Werde jetzt noch ein bischen auf deinem Blog stöbern!

LG
Gabi (die auch eigentlich Gabriele heißt) ;-)

Gabi Wölm hat gesagt…

Hi,

oh man ist das klasse! Und ich dachte immer, nur meine Miezen sind so durchgeknallt! *lachtränenwegwisch*
So, werde jetzt noch bissi auf deinem Blog stöbern.

LG
Gabi (die auch eigentlich Gabriele heißt) ;-)

Gabi Wölm hat gesagt…

Hi,

oh man ist das klasse! Und ich dachte immer, nur meine Miezen sind so durchgeknallt! *lachtränenwegwisch*
So, werde jetzt noch bissi auf deinem Blog stöbern.

LG
Gabi (die auch eigentlich Gabriele heißt) ;-)

Gabi's Kreativstube hat gesagt…

Hi,

oh man ist das klasse! Und ich dachte immer, nur meine Miezen sind so durchgeknallt! *lachtränenwegwisch*
So, werde jetzt noch bissi auf deinem Blog stöbern.

LG
Gabi (die auch eigentlich Gabriele heißt) ;-)

Gabi's Kreativstube hat gesagt…

Hi,

oh man ist das klasse! Und ich dachte immer, nur meine Miezen sind so durchgeknallt! *lachtränenwegwisch*
So, werde jetzt noch bissi auf deinem Blog stöbern.

LG
Gabi (die auch eigentlich Gabriele heißt) ;-)

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee