Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 6. März 2011

Tilda-Gans - Original + Fälschung

Hallöchen ihr Lieben,

vielen Dank für eure lobenden Kommentare zu der Tilda-Gans.

Einige von euch kennen Tilda oder die Gänse von Tilda nicht. Da mein Scanner nicht mehr funktioniert (löst ständig die Verbindung zum Computer, aber Drucker geht ... *am Kopf kratz*), habe ich im Netz nach einem Foto gesucht u. im Picasa eins gefunden.

Jetzt kann ich einen AB-Vergleich für euch machen u. ihr seht gleichzeitig, wie sie im Original aussieht.

O R I G I N A L


F Ä L S C H U N G / N A C H A H M U N G


 * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 

Heute habe ich auch angefangen, mir ein kleines Bügeltuch zu nähen. Zugeschnitten habe ich es schon. Ich will es aus mehrern Lagen Stoff u. hinterbügelter Volumenvlieseline machen. Also 1. Lage Stoff mit Volumenvlieseline, 2. Stoff, 3. Stoff, 4. Stoff mit Volumenvlieseline. Mal schaun, ob es was wird.

Dann möchte ich eine neue Leserin (63.), auch ein Blogger-Neuling quasi ein Grünschnabel *grins* begrüßen Rose von ein-leben-zwischen-wolle-und-suppe. Ich wünsche dir viel Spaß u. gute Unterhaltung auf meinem Blog. Rose, ich hoffe du verstehst Spaß ... *mit den Augen klimper*.

Bis dann
eure Gabriele
...

5 Kommentare:

Röschen hat gesagt…

Also ehrlich, ich sollte mich eigentlich raushalten, klar das mir deine Besser gefällt. Schon allein wegen dem Stoff usw. Schönen Sonntag Charlotte

Unknown hat gesagt…

Ja ja die tilda Sachen, die sind sooooo genial ich habe auch 5 tilda Bücher zu Hause...

Deine Ganz ist toll geworden ...

arivle hat gesagt…

Weißt du Gabriele,
das es immer reizvoll ist, "Fälschungen" anzufertigen. Davon lebt doch jede Anleitung und Individualität im Design sollte immer gewollt sein
GlG Elvira

Lemonlandinhabitant hat gesagt…

Oh ja..die gute "alte" Tildaente.......sehr schön!! An die habe ich mich noch nicht gemacht....stehe nicht so auf Enten....aber wenn ich deine so sehe ;)

LG Cindy

Lemonlandinhabitant hat gesagt…

Hahaha....habe gerade Tabsl bewundert.....nach der Rasur sieht sie aus wie ein schwarzes schaf *ggg* Pudel?? Joschi ist ja auch son bischen Pudel ;)

Noch mal liebe Grüße Cindy

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee