Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 28. April 2011

Anderer Geldbeutel

Hallo ihr Lieben,

puuuh, waren das ein paar Tage. Mich hatte die Wirbelhexe voll im Griff, denn mir ist ein Wirbel raus, dass es nicht mehr lustig war. Aber ich bin trotzdem ins Geschäft u. habe trotzdem genäht. Und ich habe fertisch *grins*.

Dies ist der Geldbeutel, den ich nach dem ebook von Renate habe. Meine Damen, das war ganz schön schwierig. Ich habe extra sämtliche Teile in verschiedenen Stoffen gemacht, damit ich nicht durcheinander komme. Ich glaube, ich habe auch einige kleine Fehler gemacht, aber ich wüsste nicht, wie ich das ausmerzen sollte.

So, hier ist mein bis jetzt schwierigstes Stück

Hier von innen. Auf der linken Seite sind Fächer für Karten, rechts das Kleingeldfach ...

... das Kleingeldfach ...

.. u. hier zwei Fächer für die Scheinchen (wenn man denn welche hat ...)

Jetzt weiß ich nicht so recht, was ich als nächstes machen soll, denn ich habe mir einige ebooks gekauft. Eigentlich wollte ich ja den großen Geldbeutel mit Reißverschlüssen von Griselda von Machwerk nähen, aber ich würde auch gerne eine süße Tasche machen, schaut mal hier.

Ach ist das wieder schwierig. Aber ... vielleicht mache ich was ganz anderes ... hm ... *grübel*.

Bis dann
eure Gabriele

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow! Du hast echt meine Bewunderung! Ich wär wohl schon beim Stoffschneiden verzweifelt!

Wirklich echt hübsch geworden!

Stefie hat gesagt…

toll geworden deine börse. muss ich nun auch ebdlich mal machen, hab ich schon sooo lange vor.
lg stefie

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

aber Hallo, ich finde die Börse toll! Wenn ich mal wieder übrige Scheinchen habe, grins, dann werde ich mir auch das eine oder andere E-Book kaufen, doch bei dem riesen Angebot weiß man gar nicht was als erstes....

viele liebe Grüße Uli

Röschen hat gesagt…

Wow! Sieht der toll aus, hut ab die Farben sind auch schön gewählt. Ist ganz supi geworden LG Charlotte

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
echt super, ich bewundere Deine Geduld. Aber den Griselda machst Du doch auch noch..bin nämlich saumäßig gespannt?
Liebe Grüße von Dagmar

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Deine Geldbeutel finde ich super!
Liebe Grüße Iris

Ully hat gesagt…

Probleme mit dem Rücken sind widerlich. Hoffentlich geht es Dir wieder besser.

Der Geldbeutel sieht klasse aus. Und egal, für was Du Dich entscheidest, ich bin auf beides gespannt. :-)

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee