Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 16. April 2011

Total frustriert

Hallo ihr Lieben,

ja, es ist die alte Leier, aber ich weiß nicht ... ich komme so gut wie nie auf meine Blog. Post schreiben funktioniert ab u. zu, aber auf den Blog oder geschweige dem auf andere zu kommen, ist eine Katastrophe.

Ist jemand von euch bei der Telekom u. hat auch solche Probleme? Meine Freundin Röschen ist bei Kabel BW u. hat nicht solche Probleme.

Ich werde noch verrückt u. habe bald keine Lust mehr. Wenn man jedes Mal garnicht oder erst nach 10 - 15 Min. rödeln auf den Blog kommt, verliert man die Lust.

Jede andere Internetseite funktioniert einwandfrei, nur hier bei Blogger nicht. Das kann doch nicht am Anbieter liegen. Oder?

Also, wenn ich euch keine oder nur selten Kommentare hinterlasse, dann liegt es an meinen Problemen. Hoffe, dass dieser Post jetzt funktioniert.

Heute war ich auf dem Stoffmarkt Holland, aber Bilder habe ich nocht nicht gemacht, denn ich frage mich dann: "Für was? Ich komme ja sowieso nicht auf den Blog!"

Ich bin total frustriert. *heul*

Bis ... irgendwann mal wieder. Nur der Internetgott weiß, wann ...

Edit 17.04.2011:
Ach ja, ich wollte noch eine neue Leserin (65.) begrüßen. Hallo Christinelange02. Leider komme ich nicht auf deinen Blog, da dein Link nicht hinterlegt ist. Ich wünsche dir aber trotzdem viel Spaß u. gute Unterhaltung auf meinem Blog.

Euer Gabriele

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach Mensch :-0

Nicht verzweifeln! Der Internetgott wird dir gnädig sein ^^

Sicherheitshalber werde ich ihm gleich morgen eine Jungfrau opfern ;-)

Hast du denn schon mal mit dem Support beider Seiten gesprochen?

arivle hat gesagt…

Mensch Gabriele,
es wäre schade, wenn du aufgibst1
Ich habe bei einigen Blogs auch große Probleme, mal einen Kommentar zu schreiben.
Drück beide Daumen, dass die " Stotterei" wieder aufhört und dich drück ich auch mal ganz toll.
Einen ganz lieben Gruß von Elvira

Ully hat gesagt…

Das ist ja wirklich Mist!

Wenn Du einwandfrei auf andere Seiten kommst, dürfte es nicht an der Telekom liegen, aber man weiß das ja nie so genau.
Eine meiner Freundinnen hostet auch bei Blogspot und hat auch diverse Probleme. Ich werde die morgen mal fragen, wie schlimm es bei ihr ist.
An Deiner Stelle würde ich tatsächlich - wie Rose schon geschrieben hat - den Support von Blogspot und Telekom anrufen buw. anschreiben.

Auf jeden Fall drück' ich Dir fest die Daumen, dass sich das Problem demnächst löst.

LG, Ully

Nelyteddy hat gesagt…

Liebe Gabriele,
nicht verzagen, die Technik hat manchmal so ihre Macken.
Bei einigen Blogs habe ich auch Probleme und mein Rechner stürzt ab - ist aber nur bei zwei oder dreien der Fall.
Viel Glück und
LG / Nely

Rosine hat gesagt…

Hallo Gabriele, kann es sein, dass deine Fotos, die du bisher hochgeladen hast, einfach zuviel MB gebraucht haben? Es reicht ja für den Blog durchaus aus, wenn sie nur 500 oder 800 KB groß sind. Vielleicht hast du schon zu viel Bloggerkapazität verbraucht?
Ich habe übrigens das ganze letzte Jahr gelöscht. Ich schau auf anderen Blogs auch nicht, was die früher so gemacht haben. Soviel Zeit hat man ja auch gar nicht. Man kann ja drin lassen, woran man wirklch hängt. Außerdem ist es eigentlich nicht wünschenwert, dass man aus allen Dingen, die man je geschrieben hat, ein Fazit über deine Gewohnheiten, dein Leben etc zieht. Obwohl, du bist ja sehr großzügig damit umgegangen und hast dein ganzes Leben aufgeschrieben. Das würde ich z.B. nie tun.
Bis denn und einen schönen Sonntag noch.
♥♥♥Rosine

V

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Dank euch allen für euere Zusprüche. Ich habe das Problem auf allen Bloggs, nicht nur bei mir.

@Rosine
habe meine Bilder schon verkleinert u. meine Lebensgeschichte ist auf meiner Homepage, bei der ich nur das schreibe, was jeder wissen kann (nicht alles). Aber danke für deine Tipps.

Gruß Gabriele

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee