Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 13. Mai 2011

Kommentare verschwunden

Hallo Leute,

also das ist doch wohl echt der Hammer. Ihr habt mir so tolle Kommentare zu meinem Schlampermäppchen geschrieben, die fast alle verschwunden sind.

Als Röschen gerade einen Kommentar geschrieben hat, dass ihr Kommentar verschluckt wurde, bin ich erst aufmerksam geworden u. musste feststellen, dass 4 Kommentare einfach weg sind - als seien sie garnicht vorhanden gewesen.

Also so langsam werde ich echt stinkig.

Nicht genug, dass ich Schwierigkeiten habe, auf meinen oder andere Blogs zu kommen, jetzt werden auch noch die Kommentare gelöscht.

Wenn ich auf "Probleme melden" klicke, heißt es soviel wie, dass das im Augenblick nicht möglich ist. Suuuper.

Das nervt, nervt, nervt. *grummel grummel*

Heute Mittag habe ich auch festgestellt, dass man keinen Kommentar abgeben konnte, da war nur das Bloggerfenster im Kommentarfeld.

Ich ergebe mich meinem Frust u. esse jetzt saure Drops. Man sagt ja: "Sauer macht lustig". Vielleicht hilft´s was.

Eure




...

5 Kommentare:

Röschen hat gesagt…

Kuckuck, es verschwinden bei einigen anderen auch ganze Beiträge wie ich schon feststellen muste. LG Charlotte (Röschen)

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
mir und wie ich gesehen habe, auch einigen anderen geht es genauso wie Dir. Da sind auch die Kommentare vom letzten Post weg. Und der letzte Post war auch ne ganze Zeit lang ganz verschwunden. Vielleicht kommen die Kommentare ja auch wieder..!
Liebe Grüße von Dagmar

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@Dagmar
dein Wort in Gottes Gehörgang ... oder welche Macht ist hier zuständig?

Anonym hat gesagt…

Hm...entwder ist bei mir alles klärchen oder ich passe nicht so doll auf meinen Blog auf :-/

Ich behalte das mal im Auge...

Liebe Gabriele, ärger dich nicht zu doll ;-)

LG Rose

Bibi hat gesagt…

Also bei mir ist, wie immer, alles okay. Kann auf alle Blogs, kann überall schreiben und auf meinem Blog ist alles komplett.

Schönen Sonntag,
Barbara

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee