Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 5. Mai 2011

Tutorials vom www - Strumpfblume

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich eine neue Leserin (69.) Sabine von bellaina01.blogspot begrüßen. Ich wünsche dir viel Spaß u. gute Unterhaltung auf meinem Blog.

Hier habe ich wieder zwei schöne Tutorials, welche ich hier im Bloggerland gefunden habe. Gerade zu Muttertag kann man diese wunderschönen Blumen sehr gut verwenden.




Viel Spaß beim Nacharbeiten.

Eure Gabriele







...

5 Kommentare:

Röschen hat gesagt…

Hällochen, genausowas hab ich mit meiner Tante immer gebastelt, genial.
Grüßli Charlotte

Rubbel die Katz hat gesagt…

Huhu Gabriele,

Mensch, jetzt muss ich Schlunz mich doch endlich mal melden. :-D
Ich wollte Dir mal ein ganz, ganz liebes und dickes Dankeschön dalassen für die netten und total hilfreichen Kommentare, die Du so oft bei mir hinterlässt! :-)

Die Seiten mit den Schrägbandformer-Tipps habe ich mir auch schon durchgelesen und auch abgespeichert, aber noch nicht getestet (ich komm hier im Moment zu nix... *schnauf*). Die Tipps sehen aber gut aus und vielleicht wird das ja was - ich werde es auf jeden Fall versuchen!

Ich hab übrigens jetzt noch 'ne Gänsehaut von Deinen Spinnenfotos. *AufdasPosteinStücktieferzeig*
Den Text dazu habe ich mir gar nicht erst durchgelesen, sondern ganz schnell weitergescrollt. *Örks*
:-D

Ich schick Dir die aaaallerliebsten Grüße und hab einen schönen Tag,

Sandra :o)

bellaina hat gesagt…

Oh Danke für die nette extra Begrüßung!!

Solche Blumen erinnern mich an meine Kindheit :-) Die hab ich immer mit meiner Oma gebastelt.

Danke für den Link aber ich mach die Kissen eh Grundsätzlich mit Hotel- oder KamSnapverschluß *zwinker*

Lieben Gruß und ein tolles WE
Sabine

Sabrina hat gesagt…

Das ist dir ja echt gelungen. Sieht toll aus. Kompliment.

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@Sabrina
die sind nicht von mir, sondern von jemand anderem. Deshalb ja Tutorials vom www u. nicht von mir.

Gruß Gabriele
...

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee