Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 14. Juli 2011

Nur kurz

Hallo ihr Lieben,

was ist denn hier bei Blogger passiert? Ich kenne mich ja garnicht mehr aus. Wo ist denn das Feld für den Posttitel? Such .... such .... häää ... aaaach daaaaa. Oh meine Nerven. Das ist aber nicht gut gemacht. Was haben sich die Bloggerherrichtleute nur dabei gedacht?

Na ja, als nächstes möchte wieder eine neue Leserin (87.) begrüßen Rebecca von moppiemoppie.blogspot. Herzlich Willkommen, viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Dann habe ich GEWONNEN, u. zwar 10 EUR bei na-c-htwerk.blogspot. *Freu hüpf*. Habe garnicht damit gerechnet, denn ich habe erst vor ein paar Tagen bei ihr bestellt. Jetzt muss ich mal schauen, was ich mir raussuche bei DaWanda.

Und euch? Wie geht es euch? Ich hoffe doch gut. Dieses Wetter macht einen doch fertig. Oder? Kalt, warm, kalt, heiß, schwül, kühl, heiß, kalt ....

War heute im Schwimmbad ... das erste Mal seit 13 Jahren. Durch eine Lungenkrankheit, Sarkoidose, musste ich die ganze Zeit höllisch aufpassen. Das wäre aber jetzt zu lange zum Erzählen, denn ich wollte es ja kurz machen. Na ja, auf jeden Fall bin ich fix u. alle.

Habe ja wieder ein Täschle genäht, heute erst fertig bekommen, zeige es euch demnächst.

Habe mich auch noch über einen beleidigenden Kommentar bei YouTube zu meiner Zaubernaht aufgeregt ... aber dazu später, morgen, demnächst *grins*.

Ich wünsche euch was
eure




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabriele,
reg Dich nicht über dumme Menschen auf! Ich habe gerade den blöden Kommentar gelesen. Besserwisser, die meinen alles und jeden korrigieren zu müssen (und dann auch noch sehr unfreundlich!) gibt es leider immer wieder.
LG Lila

Frenja Einarsdottir hat gesagt…

Hm, bei mir ist bei Blogger alles wie immer, aber ich hab sowieso noch nie wirklich Probleme damit gehabt...
LG,
Nicole

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee