Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 21. August 2011

Neues Video "Satinrose zum Annähen"

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich drei neue Leserinnen begrüßen, Anja von baeren-tal.blogspot (91.), Beate von beas-kreativ-blog.blogspot (92.) u. Manuela von suendenherz.blogspot (93.). Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Sodele, nun möchte ich euch mein neues Video vostellen. Ich hatte so viele Anfragen, wie man die Satinrose, die ich schon vor längerer Zeit gezeigt habe, zum Annähen macht, dass ich mich entschlossen habe, eine Anleitung zu machen. Das viele Schreiben war wir auf Dauer zu viel (... weil ja ein Video weniger Arbeit macht - 3 Tage gebraucht - *grins*) ... .

SATINROSE ZUM ANNÄHEN
mit flachem Boden



Viel Spaß beim Zuschauen u. Nachnähen.

Bis dann
eure







6 Kommentare:

arivle hat gesagt…

Danke Gabriele
Die Rose ist wunderschön ,irgendwann werde ich sie mal nacharbeiten.Habeesmir gespeichert.
Einen lieben Gruß Elvira

Nelyteddy hat gesagt…

Klasse, super toll Deine Anleitung - wie immer!
LG / Nely

Vanilein hat gesagt…

Liebe Gabriele,
das ist ja mal wieder ein tolles Video! Muss ich unbedingt ausprobieren :)
Liebe Grüße,
Vanessa

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Danke Gabriele
für die supertolle Anleitung. Ob ich je so schöne Rosen hinkriegen werde wie du? Ich muss es unbedingt ausprobieren. Dank deinem Video wird es klappen.
Liebe Grüsse Hannelore

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Vielen Dank Gabriele für die supertolle Anleitung.
Die Rosen sind sehr schön.
Liebe Grüsse Hannelore

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Dank für die liebe Begrüßung und die Röschen muß ich mir anschauen wie das geht,:-)
glg bea

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee