Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 15. September 2011

Neues Video "Utensilo nähen"

Hallo Leute,

habe wieder ein neues Video gemacht auf Grund von einigen Anfragen. Es ist ein wunderbares Projekt für Anfänger.

Viel Spaß beim Nachnähen.

 


Was meint ihr, sind meine Anleitungen noch Ok oder bin ich mittlerweile "betriebsblind" geworden? Selbst merkt man das ja nicht *grins*.

Auch möchte ich eine neue Leserin begrüßen (99.) Bine von bines-naehblog. Leider ist ihr Blog nur für geladene Leser zugänglich *schnüff*. Bine, ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.


Bis dann
eure





6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

WOW Gabriele vielen lieben Dank für das tolle Video... nun weiss ich endlich wie ich mir so ein tolles Utelsilo nähen kann... das werde ich morgen sofort versuchen...

Ganz liebe Grüsse Niki

Nahtfein hat gesagt…

Hallo Gabriele,

ich finds echt toll wie Du die Näh(anfäng)erinnen unterstützt.
Deine Videos sind klar verständlich.
Auch ich möchte mein iron-fly nie mehr missen.
Es ist so kostbar grad für die kleinen Näharbeiten.

Ganz liebe Grüße und mach bloß weiter so.


Chrissie

Vanilein hat gesagt…

Liebe Gabriele,
da hast du wieder ein super Video gemacht! Muss ich unbedingt ausprobieren! Schritt für Schritt alles verständlich erklärt, echt toll für Nähanfänger :)
Liebe Grüße,
Vanessa

Bine hat gesagt…

Liebe Gabriele,
auch ich möchte mich mal ganz herzlich für Deine tollen Anleitungen bedanken.
Heute habe ich für meinen Sohn ein TaTüTa genäht und zu unserem morgigen Hochzeitstag bekommt mein Mann eine I-Phone-Tasche.
Ich schaue sehr gern bei Dir vorbei.
Wenn Du magst, lade ich Dich gern in meinen Blog ein.
GLG Bine

hanna hat gesagt…

Hi,
gefällt mir sehr gut was ihr genäht habt. Ich bin gerade am Stoffe kaufen und suche Inspirationen. Am liebsten mag ich Designerstoffe

CheRRy's World by Geraldine hat gesagt…

Hi,
danke für das super Video :) Ich habe gleich 2 Utensilos gestern gemacht und deine Erklärung ist leicht und verständlich :) Am Wochenende kommen dann die TATÜTA dran :)
LG aus Wien

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee