Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 11. September 2011

The winner is ...

Hallöchen ihr Lieben,

so, jetzt ist es schon wieder rum. Die Verlosung ist vorbei. 27 Kommentare, 27 Leute. Alle 27 nahmen an der Verlosung teil.

Ich habe mich entschlossen, noch zwei Trostpreise zu vergeben.

So, ich habe alle Kommentare ausgedruckt, 
zerschnibbelt u. zusammengefaltet.



Alles in eine Schüssel gegeben u. gut durchgerührt ;-)

Die Spannung wächst. Mein Mann hat die ordnungsgemäße Ziehung vorgenommen.

Der erste Preis, das Schlamperle, geht an ...

Trommelwirbel 

1. Preis - Nicole von the-magical-ni-ka-baers


Ziehung des 1. Trostpreises ...


Der erste Trostpreis geht an: 
Vanessa von vanileins.blogspot

Ziehung des 2. Trostpreises ...



Der zweite Trostpreis geht an: 
Ramona von ramonas-atelier.blogspot

G R A T U L A T I O N    A N    E U C H    D R E I

Nicole, Vanessa u. Ramona bitte sendet mir per e-Mail eure Adresse, damit ich euch euren Gewinn zuschicken kann.
Vanessa u. Ramona bitte teilt mir zusätzlich auch noch eure Lieblingsfarben mit.

Dann möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen (98.) Madlenchen von nadelwahnsinn.blogspot  viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Bis dann
eure



9 Kommentare:

NikZ hat gesagt…

Na das mach ich doch glatt :o) Ich freu mich wahnsinnig über meinen Gewinn! Anscheinend habe ich zur Zeit wieder eine Glückssträhne! Das ist ja wahnsinn!

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag noch!
Nicole

Ps. Email folgt :o9

Nelyteddy hat gesagt…

Den Gewinnern ganz herzliche Glückwünsche und
lG / Nely

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

LG
Biggi

Vanilein hat gesagt…

Liebe Gabriele,
es freut mich sehr, dass ich bei dir gewonnen habe!! Hab dir gerade eine Mail geschickt.
Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße,
Vanessa

Ramona hat gesagt…

Oh wie schön! Ich bin auch dabei!
Email ist gerad verschickt!
Danke schon einmal!
LG
Ramona

baeren-tal.de hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnern. Freue mich für Euch.

LG Anja

casdradaju hat gesagt…

So, das hab ich nun davon, dass ich gestern zu faul war nachmittags nochmal die Treppe rauf zu krabbeln, um an den PC zu kommen. Da hab ich doch glatt Deine Verlosung verpasst.
Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich. Besonders natürlich der lieben Vanessa.
♥-liche Grüße von Dagmar

Nahtfein hat gesagt…

Dann möchte ich alle Gewinnerinnen herzlich beglückwünschen und habt viel Freude an Euren Preisen.

Liebe Grüße
von Chrissie

Iris Brunsmeier hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner/innen.
Liebe Grüße Iris

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee