Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 18. Dezember 2011

Lustiger Jahresrückblick von Jan-Philipp Scherz u. Malte Fuhrer

Hallo ihr Lieben,

ich habe die zwei zum ersten Mal gesehen, da Rubbeldiekatz das Video auf ihren Blog vorgestellt hat. Sie schreibt zwar, dass die letzten beiden Jahre besser waren, aber ich finde dieses neueste spitze.

Schaut einfach selbst

Jahresrückblick 2011


Jahresrückblick 2010


Jahresrückblick 2009

Ich habe nur noch nicht rausbekommen, welcher Kanal von den beiden ist, da es einige User gibt, die diese Videos hochgeladen haben. Ich habe zwar Stern-TV schon angeschrieben, da sie dort vorstellig waren, u. habe auch Antwort bekommen, aber irgendwie bezweifle ich, dass dies der Original-Kanal der beiden ist:  Mr.Wellendorfer. Ich glaube, ich schreibe Stern-TV nochmal an.

Hier mal die Info bei Stern-TV über Jan-Philipp Scherz u. Malte Fuhrer:

Über Nacht zum Star

Also, bis dann mal wieder
eure






2 Kommentare:

Röschen hat gesagt…

Okay, die Videos kann ich mir schenken, habe ich heute morgen gesehen. Dein Layout ist Super!!! Viele liebe Grüße Charlotte and have a nice Day

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Ich weiß aus absolut sicherer Quelle dass Jan Philip zwergpisner ist. Vielleicht hilft Dir das weiter...
LG

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee