Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 25. April 2012

Danke-Video

Hallo ihr Lieben,

erst möchte ich wieder ein paar Leserinnen begrüßen. Christina von chrissie-kartentraum.blogspot, Anna von missfunnyside.blogspot, Heidi von strick-liesel.blogspot u. Ülkü von handmadebyulku.blogspot. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Heute habe ich ein Video auf You Tube gesetzt, in dem ich euch allen Danke für die tollen Kommentare, die Lobeshymnen ;-) u. e-Mails, die ich von euch erhalte.


Bis dann
eure



6 Kommentare:

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Gabi, ich bleibe Dein Fan!!!
Und ich sage Danke für Deine Arbeit und Kreativität. Mache weiter so und bleib schön gesund.
Herzlichst Sabine

Cordula hat gesagt…

Guten Morgen Gabriele,
ich habe zu danken, für deine tollen Videos und Anleitungen!!!
Ich wüsste nicht was ein Ta-Tü-Ta ist, oder ein Utensilo.
Du warst eigentlich auch MIT Schuld ;-) , dass ich meinen Blog gemacht habe!!!!
Danke!!!
Lieben Gruß Cordula

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gabriele,
ich habe es gerade geschafft dein Video anzuschauen....nach 3 Abstürzen ;o)
Dein "Danke Video" ist toll geworden,allein dafür bewundere ich dich schon!!
Toll gemacht..

Jetzt schaue ich mich auf deinen Blog um und hoffe das ich nichts durcheinander bringe *knuff* ;o)

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir,liebe Gabriele

Swaani

Rosine hat gesagt…

Hallo Gabriele, sei ehrlich, der Teleprompter stand rechts von dir?!!

Bleib schön dabei, die Internetwelt wäre sonst ein Stückchen ärmer ohne dich!

LG Rosine ♥

Daemonbloodgirl hat gesagt…

Sehr schönes Video, danke ;)
Alles liebe Kathrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabriele,
ich habe deine Tutorial bei youtube entdeckt und bin sehr angetan :) Als ich gesehen habe, dass du einen Blog betreibst musste ich ihn direkt abspeichern. Liebste Grüße von Schneiderlein zu Schneiderlein :)

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee