Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 3. Mai 2012

Neues Video "Hefthülle nähen"

Hallo ihr Lieben,

wieder möchte ich zuerst ein paar neue Leserinnen begrüßen. Kathrin von daemonbloodgirl.blogspot u. Eva von nephtyis.wordpress. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Endlich habe ich es geschafft, mein neues Video auf YouTube hochzuladen. Habe auch eine neue Festplatte mit 3 TB. Also wenn das mal nicht eine Weile reicht *lach*.

So, hier mein neues Video. Ich hoffe, es gefällt euch.
Klickt auf´s Bild

 

Oder klickt H I E R darauf, falls der Link im Bild nicht funktioniert.


Bis dann
eure


8 Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Werde ich mir gleich morgen früh als erstes angucken!!! ;-) Freue mich schon drauf!!
Schönen Abend noch und einen lieben Gruß Cordula

Ramona hat gesagt…

Bei Dir geht es ja wieder rund an der Nähmaschine. Danke für das Video.

Liebe Grüße
Ramona

Julie hat gesagt…

Juppi... (o: Jetzt können endlich die ganzen Babys aus der Verwandtschaft und Bekanntschaft zur Welt kommen. Und ich kann U-Heft-Hüllen nähen! (o: Nachdem ich mich in Kosmetik-Täschen eingraben kann. (o: Ich liebe deine Videos! Bitte mach ganz schnell ganz viele mehr davon! Vielen lieben Dank! (o:
Liebe Grüße Julie (o:

Rosine hat gesagt…

Schön hast du das wieder gemacht!
Ich höre gerne wie du Zentimeedter sagst. Das hört sich hier im Norden lustig an.

Viel Spaß weiterhin
sagt
die Rosine ♥♥♥

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Vielen lieben Dank euch allen *knuddel euch*.

@Julie
Die U-Hefthülle hat aber ein anderes Maß als das, das ich genommen habe. Du musst das Heft also erst ausmessen.

Eure Gabriele

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Das Viedeo ist mal wieder super! Danke dir dafür. Zudem freue ich mich immer wie wahnsinnig, dich zu sehen. So sympathisch und nett.
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Hannelore

Masch hat gesagt…

Hallo Gabriele,
deine Videos sind super klasse.
Ich freue mich jetzt schon darauf eine Buchhülle zu nähen und ein "Opfer" hab ich auch schon ;-)

LG Masch

petrasart hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gabriele! Deine Anleitung ist mal wieder klasse!!! Hatte sie letztens schon entdeckt, doch wieso auch immer konnte ich keine Kommentare schreiben :-( Egal...nun klappt es (hoffentlich!) Du beschreibst es wirklich sensationell und da ich mittlerweile auch andere Anleitungen probiert habe, muss ich echt sagen: RESPEKT!!! So genau und wirklich jede Einzelheit gibt es nur bei Dir. Danke, dass Du Dir solch eine Arbeit machst!!! :-) Wünsche ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Petra

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee