Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 13. Juli 2012

Neues Video "Kissenbezug mit Reißverschluss" in 2 Variationen

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder ein paar neue Leserinnen begrüßen. Anngles von annglesaccessoiresundmehr.blogspotHeike von hundefreizeittreff.de u. Tere von lavidaentretelas.blogspot. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Ich habe wieder ein neues Video gemacht. Kissenbezug mit Reißverschluss u. zwar in 2 Variationen. Einmal der Reißverschluss in der Mitte/im oberen Drittel vom Kissenrückenteil u. einmal am Rand.


Anleitung Kissenbezug mit Reißverschluss in 2 Versionen



Viel Spaß beim Nachnähen.

Eure



9 Kommentare:

Char_Lotte hat gesagt…

Cool, danke dir liebe Gabriele ♥ Freu mich schon aufs Nachnähen.

LG Natti

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Vielen Dank für das Video, das ist Dir wieder super gelungen.
Ich freu mich schon, wenn ich nach dem Umzug Zeit habe und die Kissen nachnähen kann.
Ich habe die Nähmaschine schon verpackt. :-)
LG Jutta

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Gabriele, vielen Dank für deine Mühe , du machst das immer so schön klar und deutlich.
Liebe Grüße Sanne

renate g hat gesagt…

Hallo Gabriele, Danke für die tollen Videos, man lernt immer noch etwas dezu.
Renate von www.quiltenundmehr.de

Quiltbiene hat gesagt…

Hi Gabriele, Du bist ein Goldschatz.
Dankeschön für das neueste Video.
Herzlichst Sabine

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Wow, was bist du fleissig! Danke für das tolle Video. Einfach super!
LG Hannelore

Unknown hat gesagt…

Wau wieder eine super schöne Anleitung.
Vielen Dank dafür
GLG Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabriele,
heute bin ich mal in Deinen Blog spazieren gegangen, Du machst ganz tolle Sachen, ich bin sehr beeindruckt. Deine kleinen Taschen finde ich super schön.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Liebe Grüße vom Ormele

CATHI hat gesagt…

Super Anleitung! Nun habe ich endliche eine Vorstellung davon, wie man einen Reißverschluss einnäht bzw. einen Reißverschluss in einen Kissenbezug einnäht! :o) Danke!

LG Cathi

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee