Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtskarten für Geschenkkarten

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich eine neue Leserin begrüßen. Claudia von stempelallerlei.blogspot. Ich wünsche dir gute Unterhaltung, viel Spaß u. Inspiration auf meinem Blog.

Ich habe euch ja versprochen, meine Weihnachtskarten für Geschenkkarten zu zeigen.

So sehen sie von vorne aus ...

... von innen habe ich unten einen Streifen Tonkarton an drei Seiten reingeklebt, so dass man die Geschenkkarten reinstecken kann.

Und hier habe ich noch normale Karten, in die man was reinschreiben kann, gebastelt.

Die PDF-Datei mit Faltanleitung u. Schnitt findet ihr H I E R

Bis dann ihr Lieben
eure



4 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gabi
hübsch deine Karten
GLG SilviA

Unknown hat gesagt…

Das sind wunderschöne Karten die du gemacht hast ... : )

Claudi hat gesagt…

liebe gabriele
danke für das herzliche willkommen.
ich fühl mich schon jetzt sehr wohl
lg claudi

Bibi hat gesagt…

Die Karten sehen toll aus, gefallen mir sehr gut!!

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
Barbara

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee