Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 1. Januar 2013

Rezept für´s Jahr

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Wir sind es :-). Abends haben wir Fonue gemacht - ich mit Brühe u. mein Mann mit Fett. Und irgendwie läuft die Zeit genauso schnell wie im letzten Jahr. Ruck zuck war es heute Nacht 03:30 Uhr, als wir dann ins Bett sind. Eh dass wir uns versehen ist das Jahr bestimmt schon wieder rum ;-).

Nun möchte ich euch wieder mein Jahresrezept näher bringen, auch für die, die es noch nicht kennen, u. ich bitte um Verbreitung *lach*.


Bis dann
eure




9 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gaby
ich wünsch dir ein tolles 2013
Liebe Neujahrsgrüße SilviA

Bibi hat gesagt…

Wünsche euch ein gutes Neues Jahr, Gesundheit und noch vieeel mehr !!!

Liebe Grüße, Barbara

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Neujahrsgrüße und recht veil Gesundheit für 2013 wünscht Dir,
Jeannette

Numees hat gesagt…

Ein tolles Rezept für's neue Jahr!
Ach ja, ich nähe ja meine TaTüTa's nach deiner Anleitung und ich wollte Dir nur mal DANKE sagen!!! Meine Liebsten und all die Anderen stehen total auf die TaTüTa's ;o)
Ganz liebe Grüsse und einen tollen Start ins 2013 wünscht Dir
Isabelle

Die Frau Heidler hat gesagt…

Liebe Gabriele, ich wünsche Dir ein wunderbares gesundes 2013 <3

Liebe Grüsse

Teresita hat gesagt…

Bonitos trabajos! Feliz Año 2013 desde Argentina!

Swaantje hat gesagt…

Guten Abend liebe Gabriele,
von ganzen Herzen wünsche ich dir für
das neue Jahr alles Liebe und Gute.
Ein ganzes Bündel mit Gesundheit bekommst
du obenauf...sicher ist sicher ;o)
Außerdem wünsche ich dir immer viele
schöne Ideen und kreative Momente um zu
Zaubern bis das die Funken nur so sprühen ;o)

Viele liebe Grüße
Swaani

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hallo Gabriele,
per Zufall habe ich dein Blog gefunden, deine tollen Videos kenne ich schon lange, jetzt kann ich mich endlich dafür bedanken. Sie sind großartig, vielen Dank!!!! ☺
Ich würde mich freuen, dich auch als Leser meines Blogs bald begrüßen zu können.
LG
Bente

renate g hat gesagt…

Hallo Gabriele,
Ich hoffe, es geht Dir gut?!
Liebe Grüße, Renate

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee