Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 1. Mai 2013

Gläserne Schrift als Bildsignatur in pse

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich ein paar neue Leserinnen begrüßen. Käthe von facebook, Monika von nona1397.blogspot, Queeni von queeni-schienis-kirschbluetenwelt.blogspot, lawinchen von ?, Gabi von bastelnundmehrbeihexe.blogspot u. rootlee von meineloewenzahnwiese.blogspot. Ich wünsche euch viel Spaß, gut Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Da ich schon öfters mitbekommen habe, dass viele nicht wissen, wie sie ihre Bilder signieren können oder dass sie das überhaupt machen sollten, damit sie nicht geklaut werden oder wenn, dass dann jeder gleich sieht, wem sie gehören, habe ich eine Kurzanleitung gemacht, wie man ganz einfach u. schnell im Photoshop Elements 8 eine gläserne Schrift erstellen kann.



Ihr findet die Anleitung auf meinem Bernsteinchenblog, nur ohne die vergrößerten kleinen Randbilder.

Gläserne Schrift auf Bernsteinchen-Blog

Und hier sind die PDF-Dateien:

Gläserne Schrift auf google docs

Gläserne Schrift auf google sites

Bis dann
eure

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee