Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 15. Juli 2013

Geburtstagskuchen für meinen Mini

Hallo ihr Lieben,

ich fahre ja einen Mini Cooper, den wir vor 2 Jahren gekauft haben. Jetzt bekam ich ein kleines Päckchen vom Mini Financial Service u. musste echt total lachen, als ich es öffnete. Das finde ich mal echt klasse. Von anderen Automarken habe ich das noch nicht erlebt.

Da ich das so süß finde, musste ich es euch unbedingt zeigen


Ist das nicht süüüüüß? 
Das zaubert einem doch gleich ein Lächeln auf´s Gesicht



Ich finde das so toll, dass die sich so was haben einfallen lassen. Viel sagen vielleicht, dass das unnötig wäre, aber das finde ich nicht. Ich finde es klasse :-), vor allem da heut zu Tage alles nur noch auf Profit ausgerichtet ist. Wenn man dann so ein kleines, witziges Geschenk bekommt, sieht man, dass es auch anders geht.

So, werde nun zu meiner Rennsemmel gehn u. ihr gratulieren mit Kuchen u. zwei Kerzchen. Ob´s gefällt? *lach*

Bis dann
eure




6 Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Gabriele,

ich finde das auch Klasse, eine tolle Idee, das macht doch Spaß, wenn man schon so ein Auto fährt. Bei uns bekommt man, bei einem Autokauf oft eine Torte, meist lecker Sachertorte ;o)))

LG Mela

MeyDiek hat gesagt…

Ich bin ganz deiner Meinung. Gerade solche Kleinigkeiten machen es aus und auch ich hätte mich darüber richtig gefreut. Die haben das Wort Dienstleistung richtig verstanden. Ein zufriedener Kunde kommt schließlich auch eher wieder. Ich finde es toll, dass du uns teilhaben lässt.
LG
Gerlinde

SilviA hat gesagt…

ja das ist ja wirklcih eien geniale Idee...:-)
da würde ich mich auch freuen
LG SilviA

moppeline123 hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine witzige Idee! Feiern im Mini-Format *hihi*

Hoffe, es hat euch geschmeckt :-)

Viele grüße, Sandra

strick-blume hat gesagt…

Das ist wirklich eine witzige Idee und wenn man alles Unnötige weg lassen würde, dann wäre das Leben aber nur mehr grau.
Sommerliche Grüße
Ariane

Bibi hat gesagt…

Ich finde das Klasse! Das ist mal eine tolle Idee!! Werde morgen gleich mal bei Peugeot anrufen ...;)

Liebe Grüße, Barbara

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee