Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 17. August 2013

Probegenäht - Corsagentasche

Hallo ihr Lieben,

ich habe in den letzen Tagen die Corsagentasche Leyla probegenäht u. es hat richtig toll Spaß gemacht ... na ja ... bis auf das Bodeneinnähen, was ich sehr ungern mache *zwinker*.

Die Tasche ist was besonderes, schon alleine durch ihre besondere, einzigartige Form. Man kann diese Tasche alleine durch die Stoff- u. Farbenwahl sehr unterschiedlich in ihrer Ausstrahlung gestalten. Zum Beispiel verrucht in Rot mit Schwarz *grins*.

Das ebook von LittleandCrazy bekommt ihr H I E R


Wenn sie geschlossen ist, ist sie ganz schmal, aber nur, wenn man Magnetverschlüsse zum Einnähen verwendet wie ich. War eigentlich eher ein Versuch von mir ;-).

Hier sieht man, wie sich die Magnete etwas durchdrücken

Laut Beschreibung kann man Kam Snaps oder jede andere Art von Verschluss wählen.

So, demnächst werde ich meine Zeit wieder einem Video widmen.

Bis dann
eure



10 Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo Gabriele
deine Tasche ist der Oberhammer wow schaut die stark aus, und ich möchte mich bei dir für all deine tollen Anleitungs-Videos bedanken, denn durch deine Videos hab ich Spass am nähen gefunden
glg Anna aus dem sonnigen Chiemgau

casdradaju hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gabriele,
na da hast Du aber mal was ganz interessantes genäht.
Wow...!!!
Bist Du damit schon mal durch die Stadt spaziert?
Liebe Grüße von Dagmar

Nahtfein hat gesagt…

Hallo Gabriele,

Klaase Stoffe hast Du gewählt und wie immer super ordentlich genäht.

LG Chrissie

strick-blume hat gesagt…

Die sieht ja sehr fesch aus!!! Auch die Stoffwahl!!
LG
Ariane

SilviA hat gesagt…

wow sieht ja cool au s
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

Mela hat gesagt…

Hallo Gabriele,

sieht toll aus, total extravagant ;o))

LG Mela

Nelyteddy hat gesagt…

Die Tasche ist der Oberhammer! Bin schon auf Dein Video gespannt. Deine Videos sind immer so einleuchtend, dass man keine Probleme hat, die Dinge nachzumachen.
LG
Nely

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Sieht super aus und so erotisch....
wie sagt de Maddin so schee, eroooodiiiisch.
Nein, spass beiseite, die Tasche ist der Hammer
LG Jutta

Röschen hat gesagt…

Klar wie immer, zu klein. Sieht voll Super aus.LG Charlotte

Unknown hat gesagt…

Die Tasche ist der Oberhammer! So ein Schmuckstück möchte unbedingt bei mir einziehen *grins*
Freu mich schon auf dein Video. Du erklärst alles sehr genau und sogar für mich "Wenignäher" ist es prima verständlich.
Liebe Grüße
Renate

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee