Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 12. September 2013

Kuchen im Glas

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder zwei neue Leserinnen begrüßen. Giorgia von ??? u. Sabine von naehspielerei.blogspot. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Wir waren gestern bei uns im Café Restaurant zeitlos u. haben dort einen Kuchen im Glas gegessen u. ich muss euch sagen, der war so was von lecker. Ich hatte einen Pina-Colada-Kuchen u. mein Mann einen Apfel-Rahm-Kuchen. Nicht zu süß, sehr aromatisch, einfach super. Und der Kaffee war auch klasse.

Hier mal ein paar Bilder, damit ihr eine Vorstellung habt

Pinacolada-Kuchen


 Apfelrahmkuchen
 


Gegen Abend waren wir nochmal dort u. haben nochmal gespeist. Sie machen dort alles selber, z. B. selbst geschabte Spätzle, Nudeln, Serviettenknödel ... u. die Soßen .... hhhhmmm, alles selbst gemacht. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Und der Espresso .... der war so was von lecker, so weich u. kein bisschen stark oder bitter, einfach perfekt.

Ich muss aufhören zu schwärmen ;-) u. muss weiternähen an meinen Kleinigkeiten.

Bis dann
eure



6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Von "Zeitlos" habe ich schon sehr viel Gutes gehört. Mein Mann wurde von den Kindern eingeladen. Alle waren am Schwärmen :)
Der Kuchen sieht soooo lecker aus. Da möchte ich am liebsten ein bisschen stibitzen.
Ganz liebe Grüße, Renate aus Kuppenheim

SilviA hat gesagt…

mmmmmmmhhhhhhhhhhh lecker
liebe Grüße SilviA

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Sieht sehr lecker aus.
Ist das neben der Tankstelle?
Es kommt mir so bekannt vor.

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Jepp, ist neben der Tankstelle. Der Pächter ist aber erst seit ca. 1 Jahr drauf.

Die Frau Heidler hat gesagt…

Läääääääckaaaaaaaaa!!!!
Liebste Grüsse

Swaantje hat gesagt…

Jetzt hast'e mich leckerfritzig gemacht ;o)
Schaut das gut aus!
Das es euch geschmeckt hat glaube ich dir sofort,liebe Gabriele.

Viele liebe Grüße
von einem Schwan,der nun einen kleinen Mohrenkopf vernascht...besser als nix ;o)

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee