Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 27. September 2013

Neue Schnappverschlusstäschchen

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder ein paar neue Leserinnen begrüßen. OmaHexe von ???, Tine von ???, Melanie von YouTubeDaniela von danis-design.blogspot, Dagmar von flinkenadel.blogspot. Ich wünsche euch viel Spaß,, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Neue Schnappverschluss-Täschle

Ich habe mal wieder zwei Schnappverschlusstäschle genäht. Das braune ist für meine Lesebrille, die ich seit kurzem habe ... ja, ich werde alt, denn ich brauche eine Lesebrille ;-). Die doppelte Yoyo-Blume ist zum Anstecken, so kann ich sie auch mal wegmachen, wenn sie mir nicht mehr gefällt ;-).



Auf der Rückseite habe ich ein Täschchen genäht, in das ich das Brillenputztuch reinmachen kann, so habe ich es immer dabei.



Das andere Schnappverschlusstäschle habe ich rundlicher gemacht mit einer kleinen Innentasche für Kärtchen vom Parkhaus o. ä. u. auch eine doppelte Yoyo-Blume zum Anstecken.



Den braunen Herbstblätterstoff von Robert Kaufmann bekommt man bei modes4you. Den zarten Pastelblütenstoff habe ich nicht mehr gefunden u. ich weiß auch nicht mehr, woher ich ihn habe.

Dieses Mal hatte ich keine Probleme in Punkto auftrennen usw. *lach*.

Ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames Wochenende.

Bis dann
eure


Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee