Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 11. Februar 2014

Neues Video "Recycling alter Handtücher"

Hallo ihr Lieben,

habe eine neues Video gemacht. Dieses Mal eine Recycling-Idee für euch.

Ich kam darauf, als ich mir neue Waschlappen kaufen wollte u. die Preise gesehen habe. Klar, billige dünne Waschlappen für 1 EUR, die nach 5 mal Waschen kaputt sind, die wollte ich nicht. Aber gute Qualität kostet ganz schön viel u. 5 - 10 EUR für einen Waschlappen wollte ich beim besten Willen nicht ausgeben.

So kam ich auf die Handtuch-Recycling-Idee. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar alte, nicht genutzte Handtücher in der hintersten Ecke im Schrank liegen ... ;-)

Viel Spaß beim Recyceln ;-)



Bis dann
eure


1 Kommentar:

Sammy3772@yahoo.de hat gesagt…

Liebe Gabriele,
als ich Deinen Beitrag eben gelesen hatte mußte ich Schmunzeln, denn heute bei Wäsche falten dachte ich mir auch, ach die Handtücher sind ja nicht mehr so schön, da könnteste ja eigendlich Waschlappen raus nähen und schwupps präsentierst du hier diese wunderbare Anleitung.
Herzlichen Dank dafür! Wie immer ein gelungenes Video.
Toll das Du die für uns alles machst.
Dankeschön - mach weiter so!
Liebe Grüße
Christa

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee