Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 4. Juni 2015

Danke für eure Treue

Hallo ihr Lieben,

immer wieder bekomme ich sehr nette e-Mails von Leuten, die ich nicht kenne, die mich aber kennen. Und es ist immer wieder so schön u. toll zu lesen, dass ich mit meiner Art, Anleitungen zu machen, richtig liege u. anscheinend immer noch alles richtig mache.

Hier möchte ich mich mal bei allen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, mir ellenlange e-Mails zu schreiben, um mich mit Komplimenten zu überhäufen *einen Meter höher schweb* u. mich dadurch bestätigen. Bei so manchem Schreiben standen mir vor Rührung sogar Tränen in den Augen.

Auch euch Blogleser möchte ich ein DANKE sagen, für eure Treue zu mir.



Weil ich immer so begeistert bin, möchte ich euch mal eine solche e-Mail zeigen, die ich vor kurzem bekommen habe. Es ist echt erstaulich, wie meine Videos u. auch ich analysiert werden, echt irre *lach*.

So, hier mal eine e-Mail von E. A.


Ist das nicht einfach toll? Ich weiß oft nicht, was ich sagen soll. Einfach nur schön.

Oft mache ich ein Video u. denke: "Habe ich alles? Versteht es jeder, auch Anfänger? Habe ich mich richtig ausgedrückt? Ist das Licht OK? Sieht man alles, was man sehen muss? Ist die Musik leise genug? ..." Oft zweifle ich an mir, aber wenn ich dann immer wieder solche e-Mails bekomme, dann bin ich wieder happy u. bin auch froh, dass ich nicht "betriebsblind" geworden bin. *puuuh*

Also Leute, falls ihr feststellt, dass ich betriebsblind werde u. meine Anleitungen nicht mehr so ausführlich u. doch nicht zu lange sind, also keiner mehr was blickt, dann macht mich bitte darauf aufmerksam. Ja?

Eigentlich wollte ich schon die ganze Zeit mal eine Verlosung auf YouTube machen, aber das erfordert einiges an Vorbereitung, vor allem, weiß ich nicht, was ich verlosen soll, Material oder was selbstgenähtes, denn ich nehme das ja aus meinem eigenen "Privatschatz". Dann weiß ich noch nicht, wie ich die Kommentare auszähle u. ob ich vielleicht eine Quizfrage mache, ob ich einen Preis oder 3 Preise mache. Alles Fragen, die ich mir selbst erst Mal beantworten muss. Mal sehen, irgendwann schaffe ich es.

Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes, sonniges, erholsames Wochenende. Passt auf euch auf.

Eure



1 Kommentar:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Gabriele,
ich kann der E-Mail nur zustimmen. Auch ich suche oft verzweifelt nach einer Anleitung, die mir schnell une verständlich erklärt, wie ich zum Nähziel komme und habe schon oft Youtube-Viedos von dir als tolle Unterstützung genutzt.
Heute habe ich nach einer Bild-für-Bild-Anleitung die TaTüTa genäht. Ist als kleines Mitbringsel gedacht und ich habe es auf Anhieb hinbekommen.
Herzlichen Dank, dass du dir immer so viel Mühe gibst.
Liebe Grüße aus dem "Wilden Süden" von Andrea

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee