Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 30. Juli 2015

Huhu-Song kostenlos auf Jamendo

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich eine neue Leserin begrüßen. Liebes Lottchen von google+. Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Vor ein paar Jahren habe ich doch meinen ersten Song kreiert, den ich als Hintergrundmusik für meine Videos gemacht hatte. Vielleicht erinnert sich der/die eine oder andere von euch an den Huhu-Song.

Ich bin jetzt schon einige Male über YouTube danach gefragt worden, ob es den Song auch vollständig irgendwo gibt, da man ja nur einen kurzen Ausschnitt hört bei meinen Videos.

Jetzt habe ich den Mut gefasst, ein Cover kreiert u. den Song auf Jamendo hochgeladen. Ihr könnt den Song anhören. Er fängt langsam an u. geht dann etwas flotter weiter. Falls er euch gefällt, könnt ihr ihn kostenlos downloaden.

Hier der Link dort hin oder klickt aufs Bild: Huhu-Song


Bin gespannt, ob er euch gefällt. Hat halt einen einfachen Text *lach*.

Bis dann u. passt auf euch auf
eure



1 Kommentar:

Käthe hat gesagt…

Liebe Gabriele,
das hast du toll gemacht !
Was du alles kannst !
Habe ich gleich mal geteilt, das wird ein Sommer Hit !
LG
Käthe

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee