Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 5. Oktober 2015

Gästebuch weg, futsch, finito ...

Hallo ihr Lieben,

es ist echt eine Sauerei. Seit über 10 Jahren habe ich meine Homepage u. seit dem auch ein Gästebuch von gb-gratis-gaestebuecher.de

Seit 2 Wochen, vielleicht auch länger, kann die Seite nicht mehr angezeigt werden. Erst dachte ich, dass die Serverprobleme haben oder was repariert wird. Aber ich habe mich mal im Netz umgehört u. anscheinend existiert die Seite nicht mehr.

Oh ist das ärgerlich, denn ich hatte soooo viele liebe Einträge, die jetzt alle futsch sind, w e c h. Habe dann nach anderen Anbietern geschaut, aber was ist, wenn es dort genauso ist? Wenn nach ein paar Monaten/Jahren auch wieder alles aufgelöst wird? Nee, dachte ich, das mache ich nicht mehr. Nur was mache ich jetzt?

Ich kam auf die Idee, eine neue Blogseite einzurichten NUR für mein GÄSTEBUCH. Den Link habe ich jetzt auf sämtlichen Plattformen eingesetzt. Also muss man nicht auf meine Homepage, um ins Gästebuch zu schreiben (einige hatten mit dem Laden meiner HP oft Probleme).

Hier ist mein neues Gästebuch. Ich freue mich natürlich über jeden Eintrag. Na ja, nicht, wenn es beleidigend oder schlimmer ist. So was wird erst garnicht genehmigt. :-)

Der Link lautet: http://gaestebuch-congacrafts.blogspot.de


Habe das Bild mit dem Link auch hier in die Sidebar integriert.

Bis dann u. passt auf euch auf :-)
eure


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist eine gute Idee!
Viele Grüße
Anni

Anonym hat gesagt…

Das ist eine gute Idee!
Viele Grüße
Anni

Käthe hat gesagt…

Toll gabriele, wie Du das alles machst !
Ich habe Dein Gästebuch schon besucht.
LG
Käthe

Rosine hat gesagt…

Das ist ja wirklich schade!
Ich wünsche dir viele Einträge ins Gästebuch, an denen du dich dann noch ganz lange erfreuen kannst!

LG Rosine

Swaantje hat gesagt…

Ach Gott, deinen Ärger kann ich gut verstehen, liebe Gabriele !!
Meine alten Blog's hatte ich im vergangenen Jahr (nur für die Öffentlichkeit) geschlossen und was macht
man...schließt es für immer und weg ist alles *Augen mal roll*
Ärgerlich hoch drei..

Dir wünsche ich von ganzen Herzen viele, viele liebe Einträge in dein neues Gästebuch.
Liebe knuddelige Grüße
Swaani

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee