Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 1. Januar 2016

Gutes Neues Jahr 2016 - Jahresrückblick 2015

Hallo ihr Lieben,

hoffentlich seid ihr alle gut u. ohne Blessuren ins neue Jahr gerutscht.

Also ich habe wieder mit Edelstahl-Salatbesteck in meinen Edelstahltopf kräftig rumgeschlagen u. somit genügend Krach gemacht, um die bösen Geister zu vertreiben (ihr glaubt garnicht, wie anstrengend das ist ;-)). Dann noch mein Sprüchlein aufgesagt u. ein Tischfeuerwerk angezündet. Finde ich immer lustig *hihi*.

Falls jemand dieses Sprüchlein, dass ich selbst gedichtet habe, interessiert u. auch mal anwenden möchte, hier schreibe ich es euch auf:

"Ihr bösen Geister flieht hinweg,
nehmt mit euren fürchterlichen Dreck.
Lasst uns in Frieden, lasst uns in Ruh,
schließt die Tore hinter euch zu.
So ist es u. so soll es sein."

Einfach wie früher, als es noch kein Feuerwerk gab (bis auf das Tischfeuerwerk). *lächel*

Dann habe ich gestern das erste Mal einen Jahresrückblick gemacht. Meine Güte ist das Arbeit, alles chronologisch zusammenzusuchen, da ich ja nicht nur blogge, sondern auch in Facebook, Twitter, Pinterest bin u. nicht überall alles gleich zeige. Aber es ist wirklich interessant, was da zusammenkommt. Ich sollte jetzt am Anfang des Jahres damit anfangen u. nicht am Ende. *lach*

So, hier mein Jahresrückblick 2015



Auf Facebook habe ich noch eine super tolle Idee gefunden, die ich versuchen werde, umzusetzen, obwohl es mir sehr wohl bewusst ist, welche positiven tollen Dinge mir widerfahren.



Wünsche euch einen schönen Neujahrstag u. ein schönes Wochenende.

Eure

1 Kommentar:

Käthe hat gesagt…

Liebe Gabriele,
das mit dem Krach machen und den bösen Geistern kannte ich noch gar nicht. Bestimmt hast du immer solchen Krach gemacht, dass es bishier gereicht hat. Dein Jahresrückblick ist interessant, das meiste habe ich mitbekommen. Dein Fuß ist mir auch noch in lebhafter Erinnerung. Ich hoffe, es ist jetzt schon längst alles wieder in Ordnung.
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr
LG
Käthe

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee