Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 28. März 2016

Anleitung Darty Gürteltasche mit Abnäher und Innentasche

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich eine neue Leserin begrüßen. Inge von stickstueble.blogspot. Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Ich habe eine Anleitung gemacht, zwar wieder von einer Gürteltasche, aber für den Raum in der Tasche sorgen dieses Mal Abnäher. Eine Innentasche hat sie auch. Ich finde durch die Abnäher entsteht mehr Raum, als durch die Falten.

Hier ist der Link oder klickt aufs Bild





Bis dann u. passt auf euch auf

eure


1 Kommentar:

Käthe hat gesagt…

Hallo Gabriele, da muß ich mir unbedingt dein neues Video ansehen !
LG
Käthe

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee