Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 1. Mai 2017

Größeres Utensilo rund mit Deckel als Geldgeschenk

Hallo ihr Lieben,

ach war das ein Wochenende, erst am Sonntag die Kommunion u.  heute Geburtstag. Bin voll gesättigt *lach*.

Das Kosmetiktäschle kam bei meiner Großnichte super gut an. In die Karte haben wir noch 2 x 1 g Goldtafeln in einer Hülle eingeklebt, statt Geld. Das hat sie sich auch abends segnen lassen. Wie süß.

Für den heutigen Geburtstag habe ich ein größeres rundes Utensilo mit Deckel genäht, in das ich dann einige Geldscheine getan habe. Nur hatte ich dieses Mal total die Probleme mit den Ovalösen gehabt. Ich musste mit Kleber ausgleichen.

Ich habe ja Prym schon vor ein paar Wochen angeschrieben, ob sie nicht Ovalösen mit passender Zange entwickeln könnten, da sie ja viel Erfahrung mit Ösen haben. Sie haben meinen Vorschlag dankend angenommen, aber ob was daraus wird ... wer weiß.

Also Leute, dieses Deckelutensilo eigent sich auch super als Geldgeschenk, denn dadurch, dass der Deckel gut festsitzt u. auch nicht verloren gehen kann, ist auch das Geld sicher.

Hier mal mein neues Utensilo. Zum Vergleich habe ich ein Bild gemacht vom runden Utensilo aus meinem Anleitungsvideo u. das neue.






Ich glaube, ich brauche jetzt mal eine Nähpause - so eine halbe Stunde vielleicht *lach*.

Ich wünsche euch eine angenehme Woche.

Bis dann
eure



1 Kommentar:

Käthe hat gesagt…

Liebe Gabriele,
dann genieße mal die halbe Stunde Nähpause !
Kann ich mir vorstellen, dass die Utensilos super gut angekommen sind, die sind auch wirklich toll.
Hoffentlich kannst du dich von den Feiern erst mal erholen, wir haben auch einige Feste vor uns, man freut sich drauf, ist aber auch froh, wenn alle vorbei sing.
Ich wünsche dir eine schöne Woche
LG
Käthe

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee