Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 11. Juli 2017

Edle Spinnertasche aus 3D-Kunstleder

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzem bei Snaply bestellt u. ein echt tolles 3D-Kunstleder, Funky Pattern Gold, entdeckt. Ich nenne es 3D, weil es wie ein Relief ist. Ich füge euch unten mal den Link ein.

Da ich für meinen runden Spinner auch noch ein Täschle nähen wollte, kam mir dieses Leder gerade recht. Ich finde es passt zu dieser Art Spinner super gut.

Gestern habe ich dann ein Schnittmuster gemacht u. gleich losgenäht. Na ja, als ich fertig war, wollte ich es ein wenig bügeln, also schön Tuch dazuwischen u. drauf. Tja, aber an der Klappe habe ich das Bügeleisen zu lange drauf gelassen, denn die Kante ist mir trotz Tuch verbrannt (Bild seht ihr unten).

Hm, was tun? Ich habe mich so was von geärgert über mich, dass kann ich euch garnicht sagen. Aber dann kam mir eine Idee. Da dieses Kunstleder ja in so kleine einzelne Quadrate eingeteilt ist, dachte ich mir, ich könnte doch einen Streifen rausschneiden u. auf die Klappe kleben. Das hat mir aber garnicht gefallen. Dann kam ich auf die Lösung, zwei Quadrate rechts u. links vom Druckknopf aufzukleben. Diese Lösung gefiel mir dann super. Ist mal was anderes.

Und hier ist das Ergebnis




Die Rückseite mit Karabiner zum Befestigen an der Hosenschlaufe

Und hier seht ihr die verbrannte Klappenkante

Und hier die Lösung des Problems :-)

Die Anleitung, wie ihr individuell für euren Spinner den Schnitt machen u. das Täschle nähen könnt, findet ihr
H I E R

Natürlich könnt ihr diese Anleitung auch für andere Sachen benutzen, z. B. euer Smartphone oder Schlüssel oder oder oder.

Das Kunstleder Funky Pattern findet ihr auf der Seite von Snaply bei "Kunstleder". Es gibt es in Gold, Schwarz, Türkis u. Pink.

Mal sehen, was ich als nächstes nähe.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Bis dann
eure



2 Kommentare:

ninifee hat gesagt…

Wow, das Täschchen sieht sehr exklusiv aus, genau wie der Fidget Spinner :-)
Und das verbrannte Problem hast du echt supertoll gelöst- gefällt mir!
LG, Gudrun

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@ninifee
Vielen lieben Dank Gudrun. Freut mich, dass es dir gefällt.
Gruß Gabriele

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee