Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 9. Mai 2022

Neue Sachen geknüpft - Kreuz, Knochen, Zuziehalsband

Hallo ihr Lieben,

für einen ganz lieben Freund habe ich zum Geburtstag ein Kreuz und einen Knochenanhänger in Regenbogenfarben gemacht.

Dann habe ich noch ein paar Anhänger gemacht. Habe den Box Knot ausprobiert. Beim Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten den Aufbau zu verstehen, aber jetzt habe ich es verstanden ;-)

Dann habe ich ein Zuziehalsband ausprobiert. Da ich keine Rundringe hatte, habe ich eben D-Ringe benutzt, die aber nicht so gut sind für diesen Zweck als Rundringe. Werde mir bei Bänder24 welche bestellen.







Als nächstes will ich endlich mal meine Flaschentasche für´s Geschäft nähen. Den Schnitt habe ich schon vor gut 2 Jahren entworfen, aber noch nicht geschafft, alles zuzuschneiden (ihr wisst, ich hasse zuschneiden), Vlieseline aufzubügeln usw.

So, dann wünsche ich euch allen eine angenehme Woche.

Eure




Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee