Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 7. Juli 2022

Wieder was aus Paracord geknüpft

Hallo ihr Lieben,

habe wieder was geknüpft. Es ist unglaublich, wie anders das gleiche Knüpfbild aussieht mit verschiedenen Farben. Hier habe ich das Regenbogen-Cord mit verschiedenen Farben kombiniert und jedes sieht total anders aus. 






Diese Farbkombi passt super gut zum Donut-Messer



Schlüssel zum Glück. Beim Verdrehen muss ich noch üben, das klappt noch nicht so recht.

Diesen schöne pinkfarbene Anhänger habe ich meiner Kollegin geschenkt, weil sie mir geholfen hat, obwohl sie das nicht hätte müssen.

Dieses Schlüsselband habe ich für meinen Neffen gemacht, der nicht mehr so gut sieht. Aber dieses Neongrün erkennt er gut.


Hier das gleiche Schlüsselband nur mit Runenperlen dazwischen. Finde das macht sich auch nicht schlecht. Nur durch die gediegene Farbe kommen die Runenperlen nicht so gut raus. Werde das noch mit anderen Farben probieren.

Bis dann und ein baldiges schönes Wochenende.

Eure






2 Kommentare:

lokuakka hat gesagt…

Hallo Gabriele, ich lese so gerne bei Dir und habe schon vieles nachgenäht.
Den letzten Anhänger, oben, in türkis, würest Du mir den verkaufen?
Liebe Grüße zu Dir
Loku

Unknown hat gesagt…

@lokuakka
Hallo Loku,
sorry, dass ich jetzt erst schreibe, habe den Kommi erst jetzt gesehen.
Ja, kann ich dir verkaufen, muss ihn nur nochmal knüpfen, da schon verkauft ;-).
Du kannst mir gerne eine Mail schreiben - info@conga-baeren.de - dann schreibe ich dir näheres.
Gruß Gabriele
von Conga-Bären / Conga-Crafts

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee