Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 2. Januar 2023

Jahresrückblick 2022

Hallo ihr Lieben,

ein  gutes  neues  Jahr  wünsche ich euch allen. Hoffentlich seid ihr wieder alle gut reingerutscht.

Dieses Jahr hat man gemerkt, dass die Leute hungrig waren nach Böllern. Der Wahnsinn, was hier an tollen Raketen hochging.

Ich habe wieder auf dem Topf umgehauen und Krach gemacht, mein Mann hat dieses Jahr auch nicht geböllert. Wir haben wieder alkoholfreien Granatapfelsekt getrunken yamyam.

Habe mal wieder einen Jahresrückblick 2022 gemacht, der auch dieses Jahr geprägt war von Paracordsachen.

Und ich habe es geschafft, drei Video zu machen von Paracord. Ich hoffe, ich kann mal wieder ein Nähvideo machen.


Ich wünsche euch für das kommende Jahr 2023 alles Gute, vor allem Gesundheit.

Eure

Gabriele


Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee