Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 5. Mai 2024

Neue Videoanleitung Paracord Runen Armband

 Hallo ihr Lieben,

habe es geschafft, mal wieder ein Video zu machen. Diesmal zeige ich euch, wie ihr das Paracord Runen-Armband machen könnt. Auf YouTube unter dem Video habe ich euch den Link zu meiner 1. Knüpfschablone, die ich entworfen habe, eingefügt.

Um zur Anleitung zu gelangen, klickt entweder H I E R  oder auf das Bild oder auf das Video.



Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und Nachknüpfen.

Eure



Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee