Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 5. August 2024

Neues Armband geknüpft

Hallo ihr Lieben,

ein guter Freund hat sich ein Armband gewünscht in den Farben schwarz, blau und grün. Erst dachte ich, dass ich das ganz einfach mit dem normalen Cobraknoten hinbekomme, aber Pustekuchen, das ging ja nicht so einfach. 

Also suchte ich im Netz nach dreifarbigen Armbändern, aber das war garnicht so einfach, denn die meisten waren viel zu breit oder zu dick. Dann habe ich eine Anleitung mit 4 Farben gefunden und versuchte es mit drei und es hat geklappt.

Das ist dabei rausgekommen und ich hoffe, es gefällt ihm.


Hier könnt ihr euch die Anleitung mit 4 Farben mal anschauen.

https://youtu.be/G4KDAiB4yBk?si=jLiBIEsOLfDZCtnU 

Bis bald 

eure



Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee