Hallo ihr Lieben,
vor ca. einem ¾ Jahr habe ich mir neuen Filz in anderen, mehr gediegeneren Farben gekauft und nicht geschafft, MüTa`s (Münztäschle für Einkaufswagenchips oder für Notfallzettel) daraus zu nähen.
Aber jetzt, in den letzten paar Wochen habe ich fast schon einen MüTa-Nähmarathon hingelegt *lach*. Am Schlimmsten finde ich das Zuschneiden. 85 MüTa`s habe ich geschafft.
Dann nach dem Nähen die Schlüsselringe anbringen ;-). Anschließend Preise anbringen. Dazu schneide ich reißfeste dünne Paracordschnur zu, beschrifte kleine Etiketten, klebe diese dann auf die Schnur, alles durch die Bandschlaufe, verknoten und mit dem Feuerzeug noch verschweißen, dass der Knoten nicht aufgeht.
Das Bild ist aber ohne Preisschild, da ich dieses immer nur etappenweise anbringe, da ich auf meinem Ständer nicht so viel Platz habe.
Ich bin ja jeden Samstag mit unserer Ölmühle auf dem Wochenmarkt Waldstadt-Zentrum und wenn Kunden viel oder oft bei mir kaufen, dann schenke ich ihnen eine MüTa oder Paracord-Schlüsselanhänger. Das finde ich besser als Rabatt zu geben.
Gestern habe ich mir noch einen Behälter gekauft, in dem die MüTa`s super reinpassen. Einige fehlen, da diese ja auf dem Ständer hängen.
Wer die MüTa`s nachnähen möchte, findet meine Anleitung auf YouTube H I E R
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Eure
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen