Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 22. Oktober 2009

14. Reha-Tag

Irgendwie fühlte ich mich heute morgen nicht so gut ... lätschig, müde. Um 09:50 Uhr Abfahrt zum Bewegungsbad. Dieses Mal machten wir Übungen mit Schaumstoffhanteln, aber eben unter Wasser. Danach Dehnungsübungen an der Schwimmbadwand. 10:40 Uhr duschen, anziehen, Haare föhnen u. um 11:00 Uhr wurden wir wieder vom Fahrer abgeholt u. ins Zentrum gefahren.

11:30 Uhr Essen. Heute gab es Käse-Ravioli in Sahnesoße u. Paprikasalat (aber nicht der von gestern *lach*). 12:00 Uhr Termin bei der Ernährungsberaterin. Wir stellten fest, dass ich 1,5 - 2 kg abgenommen habe. Viel Tipps konnte sie mir ja nicht mehr geben, aber ich solle das mit dem abendlichen Einsparen von Kohlehydraten beibehalten u. natürlich mich weiterhin viel bewegen, also Sport treiben.

12:30 hatte ich den Abschluss bei der Schwester, die mir noch einen Fragebogen zum Ausfüllen gab in Bezug auf, wie mir es gefallen hat, ob die Ärzte, Physiotherapeuten, Psychologen usw. ihre Arbeit gut gemacht  haben, ob mir das Ganze was gebracht hat, ob ich das Reha-Zentrum weiterempfehlen würde usw. usw. Da ich noch Zeit hatte, füllte ich den Bogen gleich aus u. warf ihn in den hauseigenen Briefkasten.

Um 12:45 - 13:45 Uhr machte ich in der Folterkammer wieder mein Training. Anschließend um 14:00 Uhr war die Kontrolle durch die Physiotherapeutin, in wie weit ich mich von der Beweglichkeit u. Schmerzempfinden verbessert habe. Sie konnte einen Erfolg feststellen. Dann zeigte sie mir noch eine gemeine Übung, die ich daheim machen kann u. gab mir 2 Blätter mit Übungen mit. 14:30 Uhr bekam ich noch Elektrotherapie u. dann konnte ich heim gehen.

Was ich heute Abend esse, weiß ich noch nicht.

Bis dann
Eure Gabriele
...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee