Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 11. Oktober 2009

Brunch zum gestrigen Hochzeitstag

Da wir gestern ja nicht so viel Zeit hatten, sind wir heute ins Radisson zum Brunchen. Bei diesem Brunch konnte ich meine Trennkost einfach nicht einhalten, weil ich ja von allem, na ja, fast allem, probieren musste ;-). Obst, Quark, Rührei, Pilze, Speck, Roastbeef, verschiedene Salate, Croissants, Gemüse, Reis, Nudeln, Eis, Mousse, Kaffee, Tee ...

Hier das Radisson, welches ich bei einem kurzen Spaziergang fotografiert habe.


Daheim bin ich eine halbe Stunde spazieren gegangen, mein Mann wurde von der Couch gerufen, u. habe wieder ein paar Bilder gemacht.


Der Herbst ist doch einfach schön oder nicht?





Hier habe ich wieder einen Hund vor die Linse bekommen, nur hat er in dem Augenblick, als ich abdrückte, den Kopf gedreht


So, jetzt wird wieder relaxed, denn morgen wird´s wieder anstrengend.

Eure Gabriele
...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee