Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 29. November 2009

Schönen 1. Advent

Euch allen einen schönen 1. Advent

Gestern habe ich von VBS ein paar Sachen geschickt bekommen u. gleich mal ausprobiert.

Diese Loomgerät ist vielen von euch bestimmt schon bekannt, aber ich habe es noch nie ausprobiert.



 Hier sind meine ersten Versuche








Hier habe ich es mit 1 cm breitem Organzaband versucht


Dann habe ich Briefumschlag-Schablonen ausprobiert, und zwar mit Motiven von Zeitschriften, was sehr interessante Umschläge ergeben hat

Dies sind die Schablonen


Und das ist darauf geworden - einmal die Vorder- u. dann die Hinteransicht








Den Clover Pompom-Maker habe ich ich mir auch bestellt, aber noch nicht ausprobiert.

Bis dann
Eure Gabriele
...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Umschlag mit dem Ozean und dem Kreuzfahrtschiff ist Dir sehr gut gelungen. Sieht richtig klasse aus!

Liebe Gruesse
Gisela

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee